Referenzen

,,Großes Lob an das Baufuchs-Team für die Planung und Durchführung unseres Neubauvorhabens. Beratung, Zeitplanung, Kosten und Qualität haben uns überzeugt. Das angebotene Hauskonzept hat unseren Bedürfnissen an Form, Größe, Aufteilung, technischer Ausstattung (z.B. Heiz- und Lüftungssystem) und Kostenrahmen voll entsprochen. Die Bauleitung war gut erreichbar und regelmäßig vor Ort. Variationen gegenüber der Baubeschreibung (z.B. Elektroinstallationen, Fliesen, Bodenbeläge) wurden kostentechnisch transparent berücksichtigt. Die vertraglich festgelegt Bauzeit wurde eingehalten. Die beauftragten Handwerksbetriebe haben qualitativ sehr gut gearbeitet. Festgestellte kleinere Baumängel wurden umgehend behoben.‘‘

 

-Bauherren aus Niederbrechen-

 

 

,, Wir können das Baufuchs-Team in allen Belangen nur weiterempfehlen. Das Team hat unsere Vorstellungen und Wünsche bestens umgesetzt.  Da wir während der Bauzeit noch im Ausland lebten, mussten wir uns auf das  Urteilsvermögen und die Zuverlässigkeit aller Beteiligten verlassen. Qualität der Produkte, Beratung und Durchführung haben uns überzeugt.

Wir danken dem Baufuchs-Team für die hervorragende Zusammenarbeit.‘‘

 

- Richard A. Peters aus Friedrichsdorf-